Samstag, 2. Januar 2016

Frohes Neues Jahr!



Wir wünschen allen Bloglesern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

In unserem Neubaugebiet herrscht ungewöhnliche Stille – denn die meisten Handwerker haben zwischen Feiertagen frei. Wir sind dagegen von morgens bis abends auf der Baustelle – sogar am Sylvester hat Martin noch den Vinylboden verlegt.

Im Flur liegen jetzt Fliesen in Antrazit:



Im Wohn/Essbereich haben wir uns für Korkboden mit Vinylbeschichtung entschieden:




Oben wird überall hellerer Parkettboden verlegt.


Jetzt kleben wir Bäder und Böden mit Folie ab, denn ab Montag wird der Malermeister mit seinen Mitarbeitern bei uns tätig: wir haben uns für Malervlies mit weißem Farbanstrich entschieden.





 Ich suche fleissig nach Bademöbeln, denn unser Bad kann ruhig ein Paar Schränke beherbergen...


Bei jeder Tour von Meckenheim nach Morenhoven nehmen wir ein Paar Sachen aus unserem Keller mit, so stapelt sich mittlerweile ein ganzer Berg von Schlitten, Laufrädchen und Schaukelpferdchen auf dem Dachboden…


1 Kommentar:

Bastian Klein hat gesagt…

WOW, sieht super aus der Flur!!!