Dienstag, 26. Januar 2016

Neuigkeiten aus Morenhoven



Neuigkeiten aus Morenhoven :)

Nachdem die Malerarbeiten abgeschlossen wurden, verlegt Martin das Parkett im 1OG. Malervlies im Bad:


Mein Lieblingszimmer ist das Zimmer von unserem Klein im OG….



… das zweite Kinderzimmer wird aber auch sehr schön!


Wir kümmern uns momentan um viele schöne Kleinigkeiten am Haus: die Hausnummer ist jetzt angebracht, im Briefkasten liegt die erste Werbung ;) und die Außenlampen sind bestellt. Ich habe mich für ein Modell von Steinel entschieden.


 

Die Einfahrt sieht jetzt vernünftig aus, Fa. Krahforst hat sage und schreibe 35 Tonnen Lava abladen müssen, damit wir unsere Autos nicht mehr am Straßenrand parken müssen. Irgendwann wird die Einfahrt gepflastert, dafür muss es aber wärmer werden.

Morgen kommt die Küche (da bin ich aber gespannt!), und am 1 Februar werden die Türen installiert. Ich glaube, unserem Umzug steht nichts mehr im Wege…Heute sieht die Küche noch so aus:
Stay tuned!


Keine Kommentare: