Samstag, 30. Januar 2016

Sie ist da!



Endlich ist sie da! Und ich bin absolut VERLIEBT!

 




Die Herren von Möbel Brucker waren fleißig.




Jetzt steht sie da und ich kann es kaum abwarten, bis ich sie einräumen kann!

Kaum zu glauben, dass es Anfang der Woche noch so aussah:


Parkett ist jetzt auch verlegt und gefällt uns sehr gut!




Nächter Schritt sind die Innentüren, die am Montag geliefert werden.

Kommentare:

Silvia Peter hat gesagt…

Die Küche macht ein Haus echt komplett. Ich beneide euch! :D Ich wäre ja auch echt gespannt auf eure Innentüren gewesen! Seit Wochen suchte ich nur noch Hausbau-Blogs und sehe mir alle möglichen Böden und Türen an. Für die Wohnräume haben wir uns schon für Cadiz Eichendielen entschieden, bei den Nassräumen sind wir nach wie vor etwas planlos :D Bei den Türen haben uns gerade für stumpfe, weiße CPL Türen von rudda.at entschieden - schlicht und minimalistisch ist uns einfach am liebsten. Alles Gute noch im Eigenheim und liebe Grüße, Silvia

oelpresse-kaufen.de hat gesagt…

Die Küche sieht klasse aus. Die gefällt mir richtig gut. Was habt ihr denn für Küchengeräte mittlerweile zur Verfügung?